FC Schalke 04 Merchandise-Shop

Königsblauer Fanshop

Go back

Der von H2D2 im Jahr 2009 gestaltete Online-Shop des FC Schalke 04, war bis Ende 2013 erfolgreich im Einsatz.

Die traditionellen Vereinsfarben Blau und Weiß sind geblieben. Ansonsten haben wir das Design des offiziellen Merchandise-Shops des FC SCHALKE 04 gründlich überarbeitet und modernisiert.

Pünktlich zum Rückrundenauftakt der Saison 2009/2010 ging der neue Merchandise-Shop mit einem modernen und intuitiven Internetauftritt online.
Endlich konnten die Fans ihre Caps, Trikots, Schals und über 500 weitere Fanartikel wieder bequem online bestellen. Diesmal allerdings mit einem nutzerfreundlichen Navigationskonzept und einer verbesserten, den beliebten Produkten angemessenen Präsentation.

Doch auch das übrige Erscheinungsbild des Fan-Shops blieb nicht unangetastet: So stimmten wir das Design auf das Online-Portal des FC SCHALKE 04 ab, um der Online-Welt des Traditionsvereins einen einheitlichen Look zu geben.
Last, but not least: Neben der Beratung und Kreation übernahm H2D2 auch die technische Implementierung des Designs in die .NET-Plattform des Shops. Alles in allem eine runde Sache!

Kunde

FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V., Gelsenkirchen

Aufgabe

Beratung • Konzeption • Website Design • Art-Direktion • HTML/CSS-Programmierung • Projektmanagement