Bonprix Mode-Shop

Mit Köpfchen und Herz – bonprix permanente Entwicklung

Zurück zur Übersicht

Die Aufgabe:

Die Einkaufserfahrung auf bonprix.de durch stete Weiterentwicklung zu verbessern und attraktiv zu gestalten.

Unsere Umsetzung:

Emotional. Das Herz soll angesprochen werden. Dafür haben wir das Design reduziert, die Struktur vereinfacht und lassen statt dessen Produkte und Bilder sprechen. Sehen Sie selbst:

Die bonprix-Startseite:

Das Herz des Shops – die Artikeldetailseite rückt das Produkt in den Mittelpunkt:

„Die Zusammenarbeit mit den Design-Experten von H2D2 gibt uns die Sicherheit, im Hinblick auf Design und Benutzerfreundlichkeit das Optimale aus unserem Shop rauszuholen und unser Produkt­sortiment bestmöglich zu präsentieren.“

— Stanislav Kilishek, E-Commerce-Leiter bonprix

Das Iconset wird permanent weiterentwickelt und umfasst inzwischen mehr als 200 Symbole:

Kunde

bonprix Handelsgesellschaft mbH, Hamburg

Launch

permanente Betreuung seit 2011

Ergebnis

www.bonprix.de