FC Schalke 04 Merchandise-Shop

Technisch stark und dazu ein echter Hingucker – Schalke 04 Merchandise Shop g

Go back

Die Aufgabe:

Erstellt dem FC Schalke 04 einen modernen Fanshop, in dem sich die zahlreichen Anhänger wohl fühlen und gut zurecht finden.

Unsere Umsetzung:

Pünktlich zum Rückrunden-Auftakt 2009/2010 ging der Merchandise-Shop mit einem modernen und intuitiven Internetauftritt online. Um der Online-Welt des großen Traditionsvereins einen einheitlichen Look zu geben, haben wir das Shop-Design auf das Online-Portal des Vereins abgestimmt. Dank nutzerfreundlicher Navigation und optimierter Produkt-Präsentation konnten die über 500 Artikel so ganz bequem online bestellt werden. Neben Beratung und Kreation übernahm H2D2 dazu auch die technische Implementierung des Shops.

Home und Artikeldetailseite

Über FC Schalke 04

Der Traditionsclub, benannt nach dem Gelsenkirchener Stadtteil Schalke, zählt zu den erfolgreichsten Fußballvereinen Deutschlands und belegt zurzeit den sechsten Platz der ewigen Tabelle der Bundesliga.
Sieben Deutsche Meisterschaften, fünf DFB-Pokalsiege und ein UEFA-Cup-Sieg zählen neben mehr als 107.000 Mitgliedern und einer riesigen, weltweiten Fangemeinde zu den schönsten Errungenschaften des Vereins.

Kunde

FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V., Gelsenkirchen

Launch

2009