März 2010

yalook.com im neuen Gewand

Pünktlich zum Frühjahr präsentiert sich der Online Fashion Store yalook.com im frischen Design. YALOOK steht für Premium-Mode profilierter Fashion Brands und ein individualisiertes, kundenfokussiertes Angebot. Diese Markenwerte bringt der neue Online-Auftritt ab sofort noch stärker zum Ausdruck.

Von Sarah Catherina Müssig

Das Design wurde von H2D2 vom Layout bis hin zur Typo gründlich überarbeitet und visualisiert den Qualitätsanspruch des Online Fashion Stores in noch stärkerem Maße. Ein helleres, elegantes Erscheinungsbild, großformatige Bilder im Bereich Fashion Report und die verbesserte Usability machen das Shopping zum einzigartigen Einkaufserlebnis.
Die Produktseiten, das Herzstück des Shops, versammeln erstmals alle Informationen auf einen Blick. Produktempfehlungen, Kundenbewertungen und die Darstellung von User Looks mit diesem Artikel leisten wichtige Beratungsdienste. Community-Elemente im Bereich Looks stärken die persönliche Bindung an den Shop und im neuen Online-Outlet finden Modebegeisterte das ganze Jahr über reduzierte Kollektionsteile.
H2D2 betreut YALOOK seit dem Launch im August 2009. Der Relaunch ist das jüngste Ergebnis der engen Zusammenarbeit.

Über Yalook 
YALOOK ist eine Marke der Hamburger Fashionworld GmbH, einer Tochter der Otto Group. Der Online Fashion Store YALOOK hat die Absicht, sich bei seiner Zielgruppe als „Your personal look designer“ zu verankern. Das Angebot von YALOOK umfasst ausschließlich aktuelle Kollektionen profilierter Fashion Brands wie Closed, K Karl Lagerfeld, Miss Sixty, Diesel, G-Star und Drykorn.