März 2011

Neuer Schub für H2D2

Mit einem kleinen Raketenstart ging es ins neue Quartal: Wir freuen uns über zahlreiche neue Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken – darunter SHEEGO, BONPRIX, HERMES NEXTEC, FRANKONIA und MOBILESUITE.

Von Sarah Catherina Müssig

Die neuen Projekte bewegen sich überwiegend im Bereich Online-Shop, Mode und Versandhandel, was wir als klare Bestätigung unserer Positionierung werten: Unternehmen wissen unsere langjährige Erfahrung bei der Strategie-Entwicklung, Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Mode- und Shopping-Projekten zu schätzen. In zahlreichen Projekten konnten wir immer wieder beweisen, dass man mit einem kleinen, gut organisierten Team ohne unnötigen Overhead große, komplexe Projekte zeitnah umsetzen kann.

 


Erstmals im Portfolio: Ein Online-Shop für mobile Endgeräte sowie eine iPad-Anwendung, die wir demnächst an dieser Stelle näher vorstellen werden. Das bequeme „Sofa-Shopping“ ist in unseren Augen „The Next Big Thing“ im E-Commerce: Für 2012 hat der Wirtschaftsverband Bitkom den Tablet-PCs einen Marktanteil von zehn Prozent vorausgesagt.

 

Das entspricht rund 2,2 Millionen verkauften Geräten bzw. 2,2 Millionen potenziellen Kunden, die beim Online-Shopping nicht mehr an den Rechner gefesselt sind. Mit ihrem Tablet-PC buchen sie auf dem Weg zur Arbeit noch schnell den nächsten Wochenend-Trip – oder genießen ganz einfach zu Hause auf dem Sofa das komfortable Shopping-Erlebnis, das die Geräte bieten.

 

Mit neuen, kreativen Konzepten kann hier eine hochinteressante Zielgruppe erreicht werden!