Dezember 2016

Advent, Advent, es wird schön bunt

Weiße Weihnachten? Nicht mit Markus. Sein Dezember-Kalendarium hat keine Farbe ausgelassen. Ob das schon die Aussichten für 2017 sind?

Von Sarah Catherina Müssig

Warten wir es mal ab. Aber bestimmt wird auch das neue Jahr wieder ziemlich bunt — gespickt mit spannenden Projekten und kreativen Herausforderungen. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf ein erfolgreiches neues Jahr und wünschen allen aktuellen, ehemaligen und zukünftigen Kunden und Kollegen eine besinnlich bunte Weihnachtszeit.

Kalenderblatt Dezember

Kalenderblattdesign: Markus Remscheid, H2D2

Dieses Kalenderblatt ist Teil des von H2D2 initiierten Projektes „Designer des Jahres“: für jeden Monat des Jahres gestaltet das H2D2-Team ein Kalenderblatt mit einem besonderen Kalendarium.

Die Monatsdesigns sind Teil eines Jahreskalenders, den Geschäftspartner, Auftraggeber und Freunde Ende 2015 erhalten haben.

H2D2 Jahreskalender 2016