Mai 2016

Einfach reintanzen: Hier kommt der Mai

Über Johannes Tanztalent ist nur sehr wenig dokumentiert. Als Designer hingegen hat er den Dreh einfach raus. Da wird ein simpler Aufkleber aus dem Schreibwarenladen mal kurzerhand zum Kernstück des neuen Monatsmotivs. 

Von Sarah Catherina Müssig

Und drumherum: eine bunte Buchstabenwiese. Ein paar Zahlen haben sich übrigens auch versteckt. Aber die findet man in dem Kalendarium ungefähr so häufig wie unseren Monatsdesigner auf Berliner Tanzflächen.

 

Kalenderblatt Mai 2016

Design: Johannes Reinhart, H2D2

Dieses Kalenderblatt ist Teil des von H2D2 initiierten Projektes „Designer des Jahres“: für jeden Monat des Jahres gestaltet das H2D2-Team ein Kalenderblatt mit einem besonderen Kalendarium.

Die Monatsdesigns sind Teil eines Jahreskalenders, den Geschäftspartner, Auftraggeber und Freunde Ende 2015 erhalten haben.

H2D2 Jahreskalender 2016