Juni 2016

Juni, altes Haus!

Auch für Monat Nummer sechs wurde ein Motiv gesucht. Also schwang sich Hobbyradler Markus auf sein schnittiges Zweirad und durchstöberte das Berliner Umland. Und wie er so fuhr und schaute, da staunte ihn auf einmal dieses Haus an. Und Markus staunte zurück.

Von Sarah Catherina Müssig

Schnell ein Foto gemacht, noch ne Pfeife in die Haustür, einmal tief durchlüften und schon raucht ein ganzes Monatskalendarium. Als unser steinerner Freund allerdings erfuhr, dass er jetzt Kalender-Model wird, da lief er doch gleich rot an.  

Kalenderblatt Mai 2016

Design: Markus Remscheid, H2D2

Dieses Kalenderblatt ist Teil des von H2D2 initiierten Projektes „Designer des Jahres“: für jeden Monat des Jahres gestaltet das H2D2-Team ein Kalenderblatt mit einem besonderen Kalendarium.

Die Monatsdesigns sind Teil eines Jahreskalenders, den Geschäftspartner, Auftraggeber und Freunde Ende 2015 erhalten haben.

H2D2 Jahreskalender 2016