Oktober 2014

Unser neues Konzept für den bonprix Trend­katalog Herbst 2014

Jünger, frischer, ansprechender: Nach der erfolgreichen Neugestaltung des bonprix Trendkatalogs Sommer 2014 versahen wir nun auch den bonprix Trendkatalog Herbst 2014 mit einer modernen neuen Optik, die verstärkt die junge, onlineaffine Zielgruppe anspricht. 

Von Sarah Catherina Müssig

Der 130 Seiten starke Trendkatalog Herbst 2014 wurde inklusive Textentwicklung von uns gestaltet. Auch hier wird der Kunde mit einer hochwertigen Fashion Story emotional begrüßt. Die Fotostrecke wurde aufwändig auf Island geshootet. Wie sein Vorgänger richtet sich der Herbst Trendkatalog gezielt an bonprix Online-Kunden. Sie bekommen den Trendkatalog als Beilage in ihrem Paket.
Lesen Sie hier alle Details zu unserem neuen Katalogkonzept.