Entwicklung von Logo, Corporate Identity und Online-Shop Design.
Ziel war es die Wahrnehmung und Präsenz der Marke mit einem herausstechenden Erscheinungsbild zu steigern. Der neue Markenauftritt verleiht zudem Charakter und Glaubwürdigkeit. Uhrcenter konnte so das Vertrauen der Kunden gewinnen und sich in einem großen Umfeld an Mitbewerbern erfolgreich positionieren. Neben dem Corporate Design haben wir außerdem die Gestaltung des Online-Shops überarbeitet, die Nutzerfreundlichkeit verbessert und das Look & Feel modernisiert.
UHRCENTER ist Europas großer Anbieter für Uhren, Schmuck und Accessoires. Das Unternehmen mit Sitz in Stuttgart bietet eine riesige Auswahl an Armbanduhren, Schmuck, Funkuhren, Wetterstationen, Wanduhren, Weckern und Taschenuhren bekannter Marken. Das aktuelle Programm umfasst über 70 Marken und rund 7.000 Artikel.
Esters GmbH, Böblingen
UX & UI DesignE-Commerce DesignResponsive DesignCorporate DesignIllustration & IcondesignDesign Richtlinien / Styleguides
2011